Dienstag, 28. Juni 2011

Wake me up~ !

Ich lebe noch! ;D

Meine Operation ist gut verlaufen, keinerlei Komplikationen und ich durfte bereits am zweiten Tag nach der OP nach Hause. :D
Das Resultat...über 10 so ziemlich großer Steine... die hätten mich echt gequält -.- ... aber zum Glück ist es nun vorbei, bin die Woche noch krank geschrieben, damit alles schön heilen kann. :)
So und nun quäl ich euch nicht weiter mit ekligen Krankenhausgeschichten... sondern zeig euch, was ich in der Zeit gemacht hab... (also zumindest ein bisschen was XD) Schließlich bin ich zu Hause und um die Langeweile zu vertreiben hab ich ein bisschen genäht. 
Mit Abstand meine zwei Lieblingsstücke!

Leider ist das Licht hier nicht so prickelnd... aber ich liebe sie!

Innen ist so ein Wachstuchstoff.. :D

Moooooondspatz. Wie sehr ich meinen HOTFIX-Applikator verehre @Steinchen...

Ich habe mich ERNSTHAFT in dieses Täschchen verliebt |D ...


Mehr zu einem anderen Zeitpunkt.... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen