Montag, 18. Juni 2012

New baked goods

Ich hab länger nichts hier geschrieben!
Also dachte ich, es wird mal wieder Zeit.
Ich habe so einiges in der letzten Zeit gebacken und zeige euch einfach mal ein paar Eindrücke davon.


Zum Muttertag habe ich Red Velvet Cupcakes gebacken und zusätzlich Red Velvet Push Pops getestet. Sie sind wirklich toll und ich möchte unbedingt mehr Push Pop Rezepte testen!



Eine Kollegin bestellte bei mir Cakepops! Diese Kleinen sind einfach viel zu beliebt!


Als besondere Überrachung machte ich für die Pferde-Party ihrer Tochter auch ein paar Pferde-Cakepops! Das war wirklich kompliziert aber hat Spaß gemacht!

Sie hat auch einen Pferdekuchen bestellt!


Geburtstags-Cupcakes für eine liebe Freundin!
Schokoladen-Vanille-Kirsch-Cupcakes! Mit selbstgemachten Herzlollies!


Erdnussbutter-Keksteig-Bällchen.
Unfassbar süchtigmachend. Wirklich.


Apfel-Bananen-Karotten Cupcakes mit Zimt-Frosting in Schokolade getaucht. Ich glaube die gehören in Zukunft zu meinen Favoriten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen