Mittwoch, 3. Oktober 2012

Baumkuchen

Baumkuchen ist so absolut einer meiner Favoriten, doch wenn es welcher von Qualität sein sollt, ist er doch ziemlich teuer. Vor einen paar Wochen habe ich mir ein neues Backbuch zugelegt, welches ich nur wärmstens empfehlen kann. Alles was ich bisher daraus gebacken habe, war ein Erfolg.


Und was ist darin enthalten ? Richtig. Ein Rezept für Baumkuchen.
Wahrscheinlich hält mich jeder für verrückt, ausgerechnet DIESES Rezept ausprobiert zu haben, aber ich kann nur sagen: es hat wundervoll funktioniert!

Hier ein paar Fotos als Beweis!

Noch nackig, aber nicht mehr lange ;)


Ein bisschen essbaren Glitzer für den "Glamour-Effekt"

single ladieeees..

So sieht das gute Stück fertig aus. <3
Ich bin mir btw meiner langen Abwesenheit hier bewusst, aber ich denke bald gibt es einiges mehr zu posten und ich hab noch viel vor. Auch fehlt noch ein "Bild-Spam" von meinem Geburtstag! :) Der kommt dann in den nächsten Tagen, versprochen!

Kommentare:

  1. Wow :O Du bist doch verrückt, dass du das selber gemacht hast! ABER es sieht super lecker aus und darum beneide ich dich!
    Da bekomm ich richtig bock auf Baumkuchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schwer war's gar nicht ;)
      War halt nur recht zeitaufwendig ;)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen