Samstag, 24. November 2012

WDR - Daheim & Unterwegs


Kuchen am Stiel - Cakepops


Richtig, ich war im Fernsehen! :)
Und was genau durfte ich dort machen ? Das was ich am liebsten mache - backen.
Ich hatte vor einer Weile (auf den Vorschlag meiner Mutter hin) mit Hilfe eines Kontaktformulars an die Sendung "Daheim & Unterwegs" geschrieben und ihnen vorgeschlagen, doch mal das Thema "Cakepops" aufzugreifen, da es immer mehr an Popularität gewinnt.
Daraufhin wurde ich eingeladen dies selbst mit den Zuschauern zu teilen. Mein erster Gedanke war : "Ich? Vor der Kamera? Um Gottes Willen!" Mein zweiter war dann: "Naja, gut...warum nicht? Wann hat man schon mal die Gelegenheit?" 
Also alles besprochen, endlich einen geeigneten Termin gefunden und nun war es endlich soweit. Der 21.11.2012 wird wohl mit einer der spannendsten Tage in meinem Leben sein. 

Alles in allem kann ich nur sagen, dass es SUPER war. Es hat riesigen Spaß gemacht, die Moderatoren waren einfach wundervoll und jeder dort war einfach so ausgesprochen nett und lieb, dass es mir beinahe die Sprache verschlagen hat. :) Auch an dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön an die tolle Gästebetreuung und auch an die Moderatoren, die ihren Job einfach fantastisch machen. Und alle, die noch so beteiligt waren. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und auch wenn es vielleicht nicht so aussah - ich war nervös. Definitiv. Aber wie mir schon früher berichtet wurde, kann ich das wohl ganz gut verstecken. :)
Ich fand es toll, dass meine "Kreationen" soviel Anklang und Zuspruch gefunden haben und Sandra, du hast definitiv Talent zum Backen! ;)

Jedenfalls war es wirklich interessant und äußerst spannend mal all das mitzubekommen! Und es war toll ein Teil der Sendung zu sein! =) Ich hoffe das Team hat die restlichen Cakepops noch verputzt! ;)

   
(c) WDR
Vielen Dank an alle, die die Sendung verfolgt haben und mich so gelobt haben! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen